Ein Kotzbrocken beschwert sich...QuargelKarg

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1165
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Ein Kotzbrocken beschwert sich...QuargelKarg

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

unbeschreiblich wie einer der größten kotzbrocken in der deutschen lit-forenszene - HH QuargelKarg - einen text - noch dazu von dieser triefenden Blödheit - hier posten musste! er schreibt einen dümmeren beitrag nach/als den nächsten und beschwert sich seit jahren über jene, die von seinem qualm genug haben. er verpestet jedes forum mit den unsinnigsten quargeleien, die noch dazu von seinen völlig idiotischen wortschöpfungen verfaulen und lyrisch verrottet sind. wie kann ein mensch derart dumm unbelehrbar und aufs blödeste destruktiv sein?
Austria Brigitte
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

>wie kann ein mensch derart dumm unbelehrbar und aufs blödeste destruktiv sein? <

Die Antwort kann nur sein, er provoziert ganz gezielt, mit Lyrik hat das nichts mehr zu tun, weil es ja nichts Schlaues ist, es ist ja im Grunde genommen nicht intelligent genug, um es als anspruchsvolle berechtigte Provokation hinzustellen. Es ist dilettantische Provokation. Wozu soll es führen, außer zu Mobbing? Vielleicht taugt ihm das ja, wenn er gemobbt wird. Immerhin beschäftigt man sich dann mit ihm, wenn schon nicht mit seinen Texten.

MfG Brigitte
Benutzeravatar
juergen h.
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 02:00
17
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von juergen h. »

Ralfchen
>> wie kann ein mensch derart dumm unbelehrbar und aufs blödeste destruktiv sein?

Ich schätze er ist das für dich, weil du ihn so darstellst. Deine Kritik ist übrigens auch beratungsresistent hinsichtlich Qualität und Ausführung. Verbesserungswürdig. Aber es ist schön, dass es auch bei dir eine Grenze gibt: noch grässlicher oder unflätiger beschimpfst du nicht. Das heißt auch, dass Karg nicht schlechter werden kann, wenn man dich als kundigen Kargleser als Indikator hernimmt. Karg und du, ihr seid zwei Neutrinosterne, die sich immer schneller umkreisen und am Ende in einer Explosion, die das Weltall kurz aufflackern lässt, enden.

Dr. Karg kann nicht anders. Sein Motto ist: wer viel schreibt, schreibt auch einmal was Gutes. Die Strategie dahinter ist, dass nur das Beste bleibt. Damit muss man ihm Recht geben. War es nicht Gottfried Benn der gesagt hat, dass von jedem Dichter nur 5-6 "brauchbare" Gedichte bleiben? Das ist so wenig, dass die Vielposterei schon zumindest eine Strategie ist. Das ist dann nicht - Brigitte - dilettantisch. Das ist Dr. Karg's Public Relation. Die Eigenvermarktung seiner Marke.

Schönen Abend,
jürgen
Antworten