Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
19.09.2021, 12:36

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Der gebrochene Vorsatz (Ein Drabble)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Toter Winkel
Ralfelinchen

Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 668
BeitragBeitrag #1 vom 19.06.2021, 15:10  Titel: Der gebrochene Vorsatz (Ein Drabble)  

Zentrieren
Der gebrochene Vorsatz
(Ein Drabble)



Er hat seinen Vorsatz sauber zu bleiben gebrochen, die Flasche Wodka geleert und schafft es gerade noch torkelnd zum Dienstwagen.

„Heute erledige ich es.“

Lallt er zu sich.

Er legt das AR15 auf dem offenen Autofenster auf. Durch die Nachtsichtlaservision sieht er wie Doris ihren perfekten Körper Stück für Stück entblößt. Im nächsten Moment ist Renè komplett im überquellenden Drüsengewebe ihren Titten vergraben.

„Scheißnutte!“

Er drückte den Abzug. Klick! Ladehemmung. Er drückt ein zweites und drittes Mal.

Ein explosionsartiger Donnerschlag erschüttert den Parkplatz.

„Perfekt wie du den Spannhebelbolzen gefunden hast, Doris!“

„Und deine kleine Autobombe? Ein geiler Sound René.“
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Toter Winkel Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos