Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
05.06.2020, 08:35

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Lass los (Ein Drabble)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Standorte
Ralfelinchen

Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 455
BeitragBeitrag #1 vom 30.04.2020, 22:23  Titel: Lass los (Ein Drabble)  

Zentrieren


Lass los
(Ein Drabble)

Ja, du erinnerst mich an einen Klammeraffen. Kaum halte ich ein wenig mehr Distanz wirst du zum Klettenband. Sogar deine Stimme knistert meist nervend. Ich habe deine Veränderung eine Weile entschuldigt. Nun ist es einfach nicht mehr möglich und ich schöpfe aus deinem Verhalten einfach Energie. Ich bin nicht dein Spielzeug. Finde dich damit ab.

Nun drohst du damit, dir das Leben zu nehmen und stehst vor mir am Dachrand. Ich halte dich am Hemd. Die Tragödie brauche ich nicht auch noch.

Ilka gab mir gestern den Rat loszulassen.

Nun schwebst du mit 87,34 Stundenkilometern die Sechzehn Stockwerke nach unten


Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Standorte Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos