Die Suche ergab 1141 Treffer

von Ukraine Ralfelinchen
Freitag 26. April 2024, 20:26
Forum: Helle Gedichte
Thema: Wolkenweich
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Wolkenweich

Servus mein lieber ja so sollte es auch sein.

Danke für deinen Kommentar ganz liebe Grüße dein Freund

Ralfelinchen

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Donnerstag 25. April 2024, 21:39
Forum: Helle Gedichte
Thema: Wald-Rotlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Wald-Rotlicht

Wald-Rotlicht Der Faun ist hinter Frauen her, das ist für diesen Typ nicht schwer. Sprüht aus dem Rüssel Sinnlichkeit, und sorgt für rare Heiterkeit… …indem auf goddchen er verzichtet und damit Stimmungen vernichtet. Er nimmt somit der Mädchen Schwere, vor dem Verlust der Hymen-Ehre. Sind dann die ...
von Ukraine Ralfelinchen
Mittwoch 24. April 2024, 14:14
Forum: Circus maximus
Thema: Die neue Regel
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Die neue Regel

ggggggg

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Mittwoch 24. April 2024, 14:08
Forum: Helle Gedichte
Thema: Wolkenweich
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Wolkenweich

Servus mein lieber alter Freund Worte vom feinsten gar keine Frage und dass der Krake an deinem Holzbein besorgt ist wenigstens kein schmerzhaftes Erlebnis es kitzelt auch nicht ha ha ha ha

Bild

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Dienstag 23. April 2024, 21:19
Forum: Helle Gedichte
Thema: Wolkenweich
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Wolkenweich

Wolkenweich Verständnislos stier ich auf Zeichen, die wollen nicht vom Himmel weichen. Zum Strand fliesst eine Monsterwelle, ich hüpfe weg - halt auf die Schnelle. Und leider rutsch ich aus am Gras, die Flut ist eher gar kein Spaß. Doch gleich steck ich im Labyrinth, ein Riesenkrake war geschwind …...
von Ukraine Ralfelinchen
Montag 22. April 2024, 22:15
Forum: Circus maximus
Thema: Registration von Lesern
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Registration von Lesern

Servus Dominik – es muss also jeder Leser sich nun im Forum registrieren stimmt das? Der ist wohl klar dass du bald keine Leser mehr haben wirst.

Danke und liebe Grüße

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Montag 22. April 2024, 14:46
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Himmel und Hölle
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: Himmel und Hölle

Servus mein lieber Freund fantastische Antwort ich stimme dir zu und zwar kompromisslos

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Sonntag 21. April 2024, 23:29
Forum: Helle Gedichte
Thema: Der Frust der Flut
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Der Frust der Flut

Der Frust der Flut Die Hitze dieser Mittagssonne, war weit entfernt von Spaß und Wonne. Wir krabbelten durchs hohe Gras, denn Anschleichen ist echt ein Spaß. Da lagen sie - sehr nackt die Glieder, die Mieze trug ein schwarzes Mieder. Ich sag zum Typ: Mach keine Wellen und griff ihr an die nassen St...
von Ukraine Ralfelinchen
Sonntag 21. April 2024, 08:24
Forum: Begegnungen
Thema: Niakok (Popcorn-Text)
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Niakok (Popcorn-Text)

Niakok (Popcorn-Text) Ich bin befreit in greller Helle und nage Würfelzucker schnelle. Das Wasser steht mir bis zum Kragen, ich kann ab jetzt nur mehr verzagen. Ich bleib im Bett - von dir geklammert, du reißt mein Haar, es wird gejammert. Ich liebe Tag und auch die Nacht, in Ungewissheit liegt die...
von Ukraine Ralfelinchen
Sonntag 21. April 2024, 08:19
Forum: Begegnungen
Thema: Highway to Hell
Antworten: 12
Zugriffe: 142

Re: Highway to Hell

Servus mein lieber alter Freund – ich würde gern mehr von solchen Texten von dir lesen.

Wünsche dir einen schönen


Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Samstag 20. April 2024, 22:33
Forum: Helle Gedichte
Thema: Die zarte Hirtendichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Die zarte Hirtendichtung

Ein wunderschöner Text alle Schafe Ein wunderschöner Text alle Schafe ziehen Ziegen Kühe und der Rest der Behüteten Herdentiere wie Ziegen Kühe und der Rest der Behüteten Herdentiere müssen sich freuen

Bild
von Ukraine Ralfelinchen
Samstag 20. April 2024, 20:36
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Himmel und Hölle
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: Himmel und Hölle

Servus lieber alter Freund eine exquisiter außergewöhnlicher Text

Ralfelinchen
Bild