Die Suche ergab 27 Treffer

von Ella Note
Donnerstag 19. April 2018, 08:34
Forum: Natur
Thema: Tauben
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Tauben

Tauben Auf einem Baum ein Täuberich er sitzt mal hier mal da er sitzt und schaut den Himmel an die Taube war so nah Drei Stunden sitzt und hüpft er auf diesem kahlen Baum der einsam treue Täuberich zupft schon an sei'm Flaum ein Nestlein bauen will er sich für sich und seine Frau doch nur der flinke...
von Ella Note
Donnerstag 19. April 2018, 08:21
Forum: Begegnungen
Thema: Am See
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

Am See

Neptun kommt
Voller Kälte
kam der Regen
naesste mich
bis auf die Haut
trotzdem stand ich
nicht vergebens
Lichter die ich
angeschaut
kamen übern
See geschwommen
leuchtend hell
In dunkler Nacht
haben Regen
mitgenommen
meine Seele
hat gelacht
von Ella Note
Donnerstag 19. April 2018, 08:09
Forum: Helle Gedichte
Thema: Morgentau
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Morgentau

Schwebendleichte Lebenstraeume schwingen durch das Abendrot Partikel wie Atom so feine quellen aus dem Himmelsschlot Daunenweiche Federschwingen träumen sich durch laue Nacht Töne die wie Sehnsucht klingen quellen aus dem Kellerschacht Wolkenzarte Nebelschwaden verlaufen sanft im Morgengrau Tropfen ...
von Ella Note
Mittwoch 21. März 2018, 23:13
Forum: Helle Gedichte
Thema: Replik S 25
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Der titel ist Klänge,hat nicht geklappt , könnten sie es bitte
nachtragen ? Oder rausnehmen, Danke. bis denne Ella Note
von Ella Note
Mittwoch 21. März 2018, 23:07
Forum: Helle Gedichte
Thema: Replik S 25
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Replik S 25

Replik S 25 Leise Harfenklaenge berühren sanft mein Ohr stelle mich dem schlafend und es kommt mir vor als wirbeln die Klänge in mir rundherum als tönen die Gesänge vor Melodie ganz stumm geschlossen halt ich Augen offen ist mein Ohr will doch selbst mir taugen trage mir was vor dicht mir meine Reim...
von Ella Note
Montag 19. März 2018, 10:07
Forum: Helle Gedichte
Thema: Warten
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Warten

Warten Die Sonne scheint. Ich warte. Sitz in einem Cafe. Bestell eine Wiener Melange. Bin gespannt. Wie wird sie schmecken. Warte. Sie steht vor mir. Ein Sahnehaeubchen. Probiere. Enttäuschend. Cappucino aus der Dose. Sprühsahne. Muss lachen. Wie schmeckt Wiener Melange. Bestimmt nicht so. Warte. Wo...
von Ella Note
Sonntag 18. März 2018, 10:31
Forum: Helle Gedichte
Thema: Orange
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Black birds singing in the dead of nigths.........
von Ella Note
Sonntag 18. März 2018, 09:06
Forum: Natur
Thema: Ruegen im September
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

na eher Grins'
noch eher Lach
krieg mich gar nicht mehr ein. Schmunzel
von Ella Note
Sonntag 18. März 2018, 08:59
Forum: Natur
Thema: Ruegen im September
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Stilsicher
Haarscharf
Reimkorallen
fehlt noch zusammen gewürfelt.
aus drei mach eins
ich danke ihnen für ihre Mildtätigen Worte. Schmunzel
von Ella Note
Samstag 17. März 2018, 12:16
Forum: Kleine Worte
Thema: Mond
Antworten: 0
Zugriffe: 4556

Mond

Schwebend Mond
Gross und Einsam
Stumm vor Kälte
von Ella Note
Samstag 17. März 2018, 11:52
Forum: Natur
Thema: Ruegen im September
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Ruegen im September

Diese Insel in der Ostsee bleibt vergangner Zukunft treu und sie grüßt mit ihrem Wesen dieses ist so alt, so neu eingebettet in dem Meere liegt sie ruhig, auf ihre Art niemand der sich ihr verwehre mancher der in sie vernarrt Kommt der Nebel über Meere dunstig weiss mit grauem Schein kommt ihm nicht...
von Ella Note
Mittwoch 14. März 2018, 10:17
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Es geht mir schon auf die Nerven
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Liebe Frau Brigitte, sie haben mit allem Recht, was sie
schreiben, es geht wirklich auf die Nerven, das ist es ja.
Man soll mit dem Vergangenen Schluss machen,
bei manchen Menschen dauerts leider länger,
weil es so spät erinnert wurde. Nur die Zukunft zählt.