Die Suche ergab 3 Treffer

von diemitdemworttanzt
Dienstag 28. Mai 2019, 08:11
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Gedicht vom Dicksein
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Gedicht vom Dicksein

Wenn erste Sonnenstrahlen, die Haut mich streichelt zart, dann hab ich nichts zu prahlen, der Winter, er war hart. Ein Röllchen hier, ein Polster da, ich muss es eingestehen, die Haut, einst glatt und zart, ist gar nicht mehr so schön. Pillen schlucken, Fitness treiben, guter Rat tut Not, so will ic...
von diemitdemworttanzt
Dienstag 28. Mai 2019, 08:04
Forum: Helle Gedichte
Thema: Mein Kind
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Mein Kind

Kleine Füße, kleine Hände, begleiten mich an jedem Tag, die Augen fragen leise mich, ob ich das kleine Etwas mag? Wie könnte ich, wie sollte ich, nicht lieben ;das, was ich erschuf? Du bist ein Teil von mir gewiss, das, was ich lange mit mir trug. Ein angebor´nes Gottvertrauen liefert dich mir völli...
von diemitdemworttanzt
Dienstag 11. Dezember 2018, 05:40
Forum: Natur
Thema: Eiskristalle
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Eiskristalle

Guten morgen an alle Mitglieder. Heute möchte ich mich passend zu dieser Jahreszeit auch einbringen und hoffe, Euch gefällt mein kleines Werk. Eiskristalle Weiß` noch genau, wie´s früher war, die Nasen plattgedrückt, an Scheiben, bis man es dann sah, wie waren wir entzückt. Die kleinen weißen Eiskri...