Die Suche ergab 2 Treffer

von Nona81
Sonntag 9. Juni 2019, 01:51
Forum: Helle Gedichte
Thema: Allein
Antworten: 1
Zugriffe: 960

Allein

In Momenten der Stille und der Einsamkeit von den Gefühlen überrannt scheint der Weg dir daraus auch noch so weit das Ziel ist nah, du hast es nur noch nicht erkannt. Wach endlich auf, leg deinen Schleier nieder brech all deine Mauern ab die dich beschützen steh auf und lebe endlich wieder denn die,...
von Nona81
Sonntag 9. Juni 2019, 01:47
Forum: Helle Gedichte
Thema: Der Eine
Antworten: 0
Zugriffe: 904

Der Eine

Wenn ich in den Spiegel schau, dann seh ich diese eine Frau... die Frau die sich schützt auf ihre Art, indem sie sich gibt wie sie eigentlich nicht ist- unnahbar und hart. Doch ihre Fassade hielt nicht ewig stand, es hat gedauert, doch dann hat auch sie es erkannt, denn dieser eine Mann, ihrem Seele...