Die Suche ergab 4 Treffer

von MeisterDutka
Dienstag 13. August 2019, 03:49
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Alben
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

Alben

Ich spür im Nacken kalten Atem, doch nie seh ich wen hinter mir, Spür kalte Hand an Haut mir gleiten, von Wesen die nicht existier'n. Ich press die Lider gegen Augen, Ich will nicht in die Schwärze starren, hab noch nie darin, etwas gefunden, nur totes Licht und Furcht und Leid. Fäuste hämmern gegen...
von MeisterDutka
Freitag 9. August 2019, 01:15
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: 4-5-5-4-4-7-4
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

4-5-5-4-4-7-4

Ich starr zu oft in fremde Welten, Ich kenn langsam nicht mehr mein Gesicht, Ich sehne mich nach Tot-geglaubtem und Dingen dies nunmal nicht gibt. Ich mal mir Welten auf das Leinen, mit Kirschenrot und tiefen Blau, Sonnengelb und Blätter-grün Mal Städte die von Schnee begraben, und Wälder die zur As...
von MeisterDutka
Mittwoch 7. August 2019, 17:44
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Hin-Her
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Hin-Her

Ich habe Angst vor allen Menschen, wenn sie mich auf den Straßen ansehen. Als wär ich wie sie und nicht ganz anders, keine Perle auf dem Stahlbeton Dass ich besser bin, das wusst ich schon, doch sollten’s auch die andren wissen. Ich kannte Gott, hab ihn zerrissen, und sitzt jetzt hinter Wolkenwand. ...
von MeisterDutka
Sonntag 4. August 2019, 21:48
Forum: Helle Gedichte
Thema: Friedlichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 635

Friedlichkeit

Ich tauch auf in den blauen Meeren, und trink mich an den Sternen voll. Ich lieg in Armen alter Eichen, und hör dem Mond nachts nur beim Schlafen zu. Ich spür den Tau auf meinem Augen, und sing des Windes Lieder mit. Spür den Duft von Harz auf Lippen, und schmeckt Geruch geschnitten Gras. Irgendwas,...