Die Suche ergab 212 Treffer

von Anaximandala
Samstag 21. Oktober 2023, 21:39
Forum: Amouröse Texte und Bilder
Thema: Herr der Latexpenisringe - Die Entehrten
Antworten: 0
Zugriffe: 71679

Herr der Latexpenisringe - Die Entehrten

Wieder Sturm- und Regentage, Langeweile lenkt die Dinge. Hier beginnt die große Sage: Herr der Latexpenisringe. Unerwartet ging auf Reise Dildo in das Reich der Zwerge deren Sadomasokreise Kerker schlugen in die Berge. ... Es war das starke Schicksalsband des Kreises für den Penisring geeint in ih...
von Anaximandala
Samstag 21. Oktober 2023, 21:37
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Kenner der Klassik; Koster der Lysergsäure
Antworten: 1
Zugriffe: 38172

Kenner der Klassik; Koster der Lysergsäure

Ich persönlich find ja toll die 1812 mit Donnergroll, an sonsten mag ich ruhiges mehr, wie Mozarts sanften Jupiter. Manch stille Stunde spendete mir Schuberts Unvollendete Zu laut und stumpf, halt nichts als Krach, so sehe ich hingegen Bach, der seine Stücke echt entehrt, wenn er so Orgelklänge s...
von Anaximandala
Dienstag 10. Oktober 2023, 00:58
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Hamsterlilly
Antworten: 16
Zugriffe: 107301

Guten Abend, oder Morgen :lol: Das sieht gut aus, richtig gut sogar! Da kann meine Pizza nicht ganz mithalten :mrgreen: https://i.ibb.co/bgkKqQk/IMG-20231010-004743.jpg Hast du selber gekocht und angerichtet? Das sieht nämlich nach einem angenehmen Abend / Morgen aus Lieben Gruß an dich Delf
von Anaximandala
Dienstag 10. Oktober 2023, 00:46
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Retter der Lyrik + Kreuzzug (Versfechten)
Antworten: 0
Zugriffe: 38489

Retter der Lyrik + Kreuzzug (Versfechten)

Die Perlen, Juwelen, das Gold, die Geschmeide, die Schätze der Lyrik, ja siehst du sie nicht? Für güldenes Funkeln bepiss etwas Seide, dann Glitzern die Schätze der Lyrik im Licht! Am Brunnen im Dorfe, da sitzen Poeten und nähren mit Worten erhaben den Geist. Natürlich, es juckt, sie ins Wasse...
von Anaximandala
Dienstag 10. Oktober 2023, 00:43
Forum: Helle Gedichte
Thema: Dein Licht
Antworten: 0
Zugriffe: 57829

Dein Licht

Der Mond am Himmel borgt sein Licht von deiner Schönheit Strahlen, dem Glanz der Anmut im Gesicht den deine Augen malen. Er steht bei Nacht allein für dich am weiten Himmelsreigen und jeden Morgen senkt er sich vor dir sich zu verneigen wenn deine Locken dort im Wind des Morgenrot zerwehen. Ich sa...
von Anaximandala
Sonntag 8. Oktober 2023, 21:23
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Hamsterlilly
Antworten: 16
Zugriffe: 107301

Moin Ralf,

ja total, ich find das Bild ziemlich gut, die Schattenarbeit im rechten Bereich ist klasse. Und der Youtube Short ist geil, bzw die sind alle gut, ein paar kannte ich schon, ich schau aber mal in die Videos rein, die kenne ich nämlich noch nicht :wink:

Schönen Sonntag Abend dir :)
von Anaximandala
Freitag 6. Oktober 2023, 15:34
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Schlummer
Antworten: 1
Zugriffe: 9067

Schlummer

Im Schlummer bin ich in der Nacht, versunken tief in meinen Träumen, an einer Lichtung aufgewacht. Umringt von einem Meer aus Bäumen. Gebannt vom schönen Zauberschein der Glühwurmtänze dort am Himmel oben. Da war ich kurz so sehr allein. Und hab mich dann in ihren Kreis erhoben. Doch was ist Wa...
von Anaximandala
Freitag 6. Oktober 2023, 15:33
Forum: Helle Gedichte
Thema: Die Fee
Antworten: 1
Zugriffe: 28451

Hallo Pawel,

das ist ein schönes Gedicht!
Sehr naturbezogen und in angenehmen Bildern gestaltet.
Die Metrik hat Potenzial, da noch Punkte mitzunehmen, aber ich will jetzt nicht zu Mäkeln anfangen, alles in allem ein schöner Text!

LG Delf
von Anaximandala
Freitag 6. Oktober 2023, 15:29
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Hamsterlilly
Antworten: 16
Zugriffe: 107301

Moin moin, schade, aber es ist kein Weltuntergang. Vielleicht besorge ich mir irgendwann aber mal ein Bild von dir, zumindest so lange sich was bekommen lässt und etwas passendes dabei ist. Dann wünsch ich dir eine gute Besserung. Ich glaube ich bin übrigens auch dabei mir sowas einzufangen, dem ...
von Anaximandala
Dienstag 3. Oktober 2023, 04:41
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Hamsterlilly
Antworten: 16
Zugriffe: 107301

Guten Morgen Ralf Das sind ziemlich geile Bilder, dein Stil hatmal wirklich was. Dein Stil hat Stil! :D Mal ganz blöd gefragt, aber absolut ernst gemeint, würdest du vielleicht mal mich malen? Muss garnicht super aufwendig oder so. Es reicht, wenn meine Schokoladenseite ein bisschen von dem Kakao ...
von Anaximandala
Dienstag 3. Oktober 2023, 04:00
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Den Sommer in vollen Zügen genießen
Antworten: 0
Zugriffe: 5668

Den Sommer in vollen Zügen genießen

In vollen Zügen wollt ich ihn genießen, den warmen Sommer, man was dacht ich mir, die Luft sie steht und wenn ich mich nun hier so umseh, dann ist jeder am zerfließen und nass, als würde Regen sich ergießen. Nur regnets nicht. Stattdessen schwitzen wir. Zum großen Schreck beginnt jetzt noch di...
von Anaximandala
Montag 11. September 2023, 12:28
Forum: Standorte
Thema: Mark Aurel
Antworten: 0
Zugriffe: 19398

Mark Aurel

Als Mark Aurel am Tiber einst den Thron des Prinzipats zum Kaiser Roms bestieg, da prägte seine Herrschaft neben Krieg und Pest auch ein Konflikt um Religion, denn Christen wurden schnell, aus Aversion, gerichtet und der Kaiser, heißt es, schwieg. Doch führte er persönlich noch zum Sieg sein Hee...