Die Suche ergab 611 Treffer

von darknessfalls
Montag 8. Mai 2023, 07:24
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Na und mir liegt da nichts dran, Pyramidensystem, biste jetz ein Verschwörungsschwurbler!?? Glaubst deine hochgestochene kacke hat mehr Wert als dein übergroßes Ego zu polieren.. Leck mich IRIS Is schon traurig Doktor der Philosophie u. So verschissen verbohrt Naja Akademiker haben eben auch nichts ...
von darknessfalls
Montag 8. Mai 2023, 06:54
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Wieder mal alles zuspamen, zuwenig Aufmerksamkeit bei deiner Schreibe was, ich les den scheiss sicher nicht..

Der Pilzetrip hat Dir echt nicht gut getan..

Greetz
DF
von darknessfalls
Montag 8. Mai 2023, 05:40
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Geht das nicht in latain, Herr Doktor von bullscheiß!?

:lol:
von darknessfalls
Sonntag 7. Mai 2023, 21:11
Forum: Kleine Worte
Thema: CONTINUATIO CONSTANS
Antworten: 3
Zugriffe: 92605

:muk:
Nestor du bist einfach der Bjj Blackbelt im labern..
Is das latein, wen willst du beeindrucken..

Ich raffs nicht.. Das is schon fast etwas cringy wie du das ständig abziehst..

Ach ja
Ein Orden für dich u. Dein big Brain
:bandit:
von darknessfalls
Samstag 6. Mai 2023, 06:12
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Guten Morgen, DF, aber dann passieren die unvorhersehbaren Katastrophen..., man ist unentwegt um Schadensbegrenzung bemüht .... Liebe Grüße Dir von Brigitte Guten morgen Brigitte, stimme Dir absolut zu, Schadensbegrenzung und die wird immer schwieriger( für mich zumindest ansterngend, extrem ermüde...
von darknessfalls
Donnerstag 4. Mai 2023, 15:12
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Absolute Nullformel Es geht immer Nur um ein itzchen Man möchte sich Ein itzchen besser Fühlen Ob du nun auf Der Straße sitzt oder Dir den Hintern Mit Blutgeld abwischst.. Die Millimeter Die einen trennen Sind Millionen von Neuronen oder Lichtjahre Und entweder du oder ich, Auch wenn mich keines Von...
von darknessfalls
Montag 24. April 2023, 21:45
Forum: Bekannte Gedichte
Thema: Sockosophie
Antworten: 11
Zugriffe: 91785

Hallo an alle, Also die Wissenschaft ist sich auf jeden Fall ziemlich einig(außer ein paar mit einer religiösen Agenda, also unseriös..) das die Menschheit ein reiner Zufall ist, Bewusstsein ein Fortschritt der Evolution u. Im menschlichen Fall eine Art total unerforschtes Gebiet ist, Neurologie usw...
von darknessfalls
Freitag 21. April 2023, 21:22
Forum: Bekannte Gedichte
Thema: Sockosophie
Antworten: 11
Zugriffe: 91785

Die Ursache dafür sind Quanten winzige Energieteilchen, am Beginn einer Erschaffung aus dem Nichts.. Somit kann der Vergleich mit einem Vakuum herangezogen werden vor dem Urknall, in dem sich diese winzigen Energieteilchen bewegten. Nichts ist eher ein mystischer Begriff noch aus Bibelzeiten. Es ist...
von darknessfalls
Montag 17. April 2023, 09:51
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Guten Abend DF, Nur mein Stiefvater nicht so, aber der ist vollgestopft worden mit Medikamenten, 8 Monate im Heim, ich habe ihn herausgeholt, und das wird es gewesen sein. Ich habe alles abgesetzt, dann ging es ihm besser. Dem war schon auch Demenz unterstellt, aber zum Schluss, als meine Mutter ve...
von darknessfalls
Freitag 14. April 2023, 09:23
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Morgen Brigitte, Danke fürs lesen, und die Antwort.. Ja meine beiden Großeltern mütterlicher Seits, bekamen Alzheimer Und naja du kannst Dir vorstellen, sie starben in... Mein Opa hungerte sich zu Tode, er war Trinker zumindest nach Kriegsende als er nach Hause kam, begann er mehr Schnaps zu trinken...
von darknessfalls
Dienstag 11. April 2023, 09:39
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: es rumort da oben
Antworten: 501
Zugriffe: 283652

Jede Wiege ist ein Grab Vielleicht is es eine Persönliche Angelegenheit. ..vielleicht Ist wokeness gar Nicht so woke. Oder zu woke.. Früher war es cool Englisch zu lesen, Heute kotzt es mich an.. Die Wörter passen Fast nie Erzeugen nur Streit, Und ganz sicher.. Stehen einige auf Diese ganze REIBUNG....
von darknessfalls
Montag 3. April 2023, 09:42
Forum: Natur
Thema: momente
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

Hey DF, Du kannst das richtig gut deuten. Chapeau! Trifft jedes Wort zu. >Leider sollte Lyrik, Prosa heute "positiv" sein, nicht kritisch oder zum Nachdenken anregen soll, geschweige denn ein eigener Stil darin vielleicht zu erkennen ist..<< Vermutlich, weil sich keiner für einen anderen ...