Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
19.09.2021, 13:04

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Sonntag in Little-Paris (Ein Drabble)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Toter Winkel
Ralfelinchen

Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 668
BeitragBeitrag #1 vom 27.07.2021, 13:35  Titel: Sonntag in Little-Paris (Ein Drabble)  

Zentrieren
Sonntag in Little-Paris
(Ein Drabble)

Im Hundertneunseelenort Little-Paris nennt man mich ZYPPER. Bin 52 war unbefleckt. Nun nicht mehr. Seit El Grindo auf Paps Hof schuftet, hat sich mein Leben verändert. 

Ich liebe ihn! Dabei stören mich weder sein Klumpfuß, seine Akne oder die Hasenscharte mit dem süßen Wolfsrachen. Ich mag Wölfe. 

Im Moment ist er in Schwierigkeiten.

„Was machst du denn da drin?“ 

Ich gucke durch das herzförmige Loch in der Holztüre des Plumpsklos hinter unserem Haus. Grindo keucht und gibt grunzende Geräusche von sich.

„Meine Jacke iss in die Jauche reingefallen!“

„Vergiss die Jacke!“

„Neiiiin, da iss die Tortilla für dich drin!
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Toter Winkel Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos