Citta i desidero ed belleza

Lyrik, Prosa, Interpretation, Beipacktext.
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Hi Raffelchen,
ich hatte jetzt einen Ausbruch von Wut erwartet, aber du überraschst mich immer wieder, du bist Zahm geworden.
Aber das rechne ich dir hoch an.
Es waren ja einmal schöne Zeiten die wir hatten, ich kann mich Erinnern, du kontest auch sehr gute Poesie Schreiben.
Raffelchen, alter Freund, ich mit meinen 98, du mit deinen ewigen 77, ja, wir hatten einmal Spaß zusammen.

Bussi vom alten Freund....Tambu.... :bg:
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus mein lieber alter Freund – für einen Wutausbruch müssten andere Dinge passieren. Und du bist ja einer der liebsten Menschen und wenn du bald 100 bist dann ist es ohnehin toll dass du hier schreibst und kommentierst. Ich bewundere dich das weißt du.

Nur der gute Administrator wird langsam aber sicher dieses Forum in den Abgrund führen. Schade.

Liebe Grüße
Dein alter Freund

Bild
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Raffelchen,
ein bischen Weh ums Herz ist mir doch.
Jetzt, wo ich am Zenit meines Könnens bin,...schon der alte Göthe hat einmal zu mir gesagt..."aus dir wird einmal ein ganz Großer"! Na und, er hatte Recht!" Ich bin 1,85 Mtr. Groß geworden!
Aber das ist nun auch schon lange her.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich hier zu treffen.

drei Bussis von mir... :angry: :angry: :angry:

dein alter Freund Tamburin :bg:
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Mein Herz zerfließt in eine cardioexogenese

Bild

Bild
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

"cardioexogenese"1
hahahahahahaha, kein Schwein konnte mir sagen, was das ist... :?: :?: :?: :eye: :eye: :eye:


:bandit: Tanbu
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Interessant ich wusste gar nicht dass du Schweinisch kannst Aber ich werde deinen uralten Beinen auf die Sprünge helfen:

In der Medizin sind exogene Ursachen für Krankheiten etwa Krankheitserreger oder Stoffe, die von außen in den Organismus eindringen. Vor allem in der Kardiologie ein bekanntes Problem


Bild
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

siehst du, auch im hohem Alter kann man noch etwas dazu Lernen, DANKE Raffelchen.
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus mein liebes altes Kind – sogar in deinem Alter mit fast 100 Jahren kann man etwas dazu lernen wenn man wach frisch und frech ist so wie du.

Mit Grüßen und vielen Bussis
Ralfelinchen
Bild
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Hi Raffelchen,
Vielen Dank für das "wach, frisch, und frech!"
Solch eine Aufmunterung brauche ich, und du persönlich bist so eine Aufmunterung für mich.

für das vor uns liegende Wochenende wünsche ich dir viele gute Gedanken, -wer ich wohl bin-???... :---:

bleib gesund Alterchen, Bussi von mir und... :knuddl:

vom TAMBURIN... :bg:
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus Und danke für deine lieben Grüße –

Aber eines kann ich dir versichern mein Leben war immer sehr abenteuerlich aber wie es jetzt im hohen Alter beginnt abenteuerlich zu werden ist mir fast unheimlich. Je mehr unser Umfeld digitalisiert und automatisiert ist umso dümmer können die Menschen sein. Und das erlebt man jetzt immer wieder. Und das in allen Bereichen. Ich kaufe mir zwei Roboter Staubsauger von Dyson.

Bild

Einen für mein Industrie Loft und den anderen für die Wohnung meiner verstorbenen Frau. Weil dort soll ihre Paten Tochter das staubsaugen übernehmen. Beide Objekte sind etwa Jeweils 230 m² groß also was muss ich dir erzählen. Beide nagelneu natürlich aber beide kaputt haben überhaupt nicht funktioniert. Der Händler hat sie zurückgegeben und jetzt geht das Abenteuer weiter. In der Küche in meinem Industrie Loft hatte ich ein englisches Backrohr mit einer Rotisserie. Irgendein Huhn war zu schwer und das Ding hat versagt. Es hat nicht viel gekostet denn 600 € sind für so ein Backrohr nicht viel. Aber wie ist diese Geschichte für mich ausgegangen ich bin auf der Suche nach einem Backrohr mit einer Rotisserie in der Schweiz gelandet. Und dieses Backrohr ist ein Abenteuer das wird wahrscheinlich noch aufregender als die Dyson Staubsauger. Vor allem hat es (Combair 6000 von Zug AG)

Bild

Wie du siehst passt die Typenbezeichnung zum Preis 6000 € gekostet. Also mal sehen weil auf diesen Drehspieß kann ich bis zu 5 kg Bratgut laden. Also knusprige Enten ebenso machen sogar einen Truthahn. Wer das dann alles essen soll frage ich mich. Aber meine Freundin bekommt ohnehin immer die Hälfte bei solchen Koch Abenteuern.

Ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes Wochenende
Ralfelinchen
Bild
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

das ist aber wirklich ein sehr abenteuerliches Leben, welches du führst.
Na o.K. du bist ja noch bedeutend jünger ais ich.
Habe vorgestern Eierlikör hergestellt, na eben weil es auf Ostern geht, in der nächsten Woche werde ich auch noch einen Kuchen Backen.. na ja, weil es auf Ostern geht
Also Ostern kann kommen.
Zwei Eier habe ich auch noch aufgehoben, na ja, weil es auf Ostern geht.
Habe mich auch mit dem komischen Adm. angelegt, ich stelle ihm Fragen und er antwortet nicht darauf.
mal sehen, wie es weitergeht.

Dir alles Liebe, vom Tambu... :bg:

.
Tamburin
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Offline

Re: Citta i desidero ed belleza

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

nochmals ICH, der Adm. hat eben doch geantwortet.
Antworten