Von Null auf Zweihundert

Lyrik, Prosa, Interpretation, Beipacktext.
Antworten
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Von Null auf Zweihundert

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

VON NULL AUF ZWEIHUNDERT
© Brigitte

Man kann die Klickzahl pushen
und Massenlogin starten,
und im Vorüberhuschen
sich als begehrt entarten,

wenn man so viele Klicks hat,
schon binnen 3 Minuten,
was einer, der die Tricks hat,
auch tat, zu viel des Guten.

Es waren dreißig User
grad einmal eingeloggt,
rund 200 Klicks dem Loser
hat er sich selbst gedockt.

Gefragt, wie er das mache,
erwidert er nur dumm,
er weiß nichts von der Sache,
wieso und wer, warum.

Man kann es ja probieren,
bei Dauerdrücken von F5,
da wird es dann passieren,
als nachweisbarer Trumpf.

Das sei jedoch sehr mühsam,
ich will es jetzt erfahren,
sonst bin ich sehr genügsam,
und will mir das ersparen.

Das hat auch schwere Folgen,
ein Täter wird gesperrt,
von Lesern und Autoren
wird er nicht mehr verehrt.

Da hilft kein Doktortitel,
ob echt, ob so la la,
es schloss sich ein Kapitel,
die Wahrheit liegt jetzt da.

*


Also bitte, ich probiere es jetzt aus, ob das wirklich geht, binnen 3 Minuten,
Sonst muss es noch einen anderen Trick geben. Bitte mich nicht sperren deswegen, es ist nur ein Versuch. Und ich werde hier darüber berichten, ob es ging.


Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, vergessen, das ist in weniger als einer Minute gegangen. Ich bin erstaunt. Ich habe gar nicht 180 mal gedrückt, viel weniger und schon 180 Aufrufe. Ich habe leider nicht gezählt, wie oft ich gedrückt habe.

Aber vielleicht geht das nur hier und nicht auf allen Webseiten. Es hat jemand mich woanders auf 130 gepusht, versuchsweise und er hat mir berichtet, er fand es mühsam. Ich fand es nicht mühsam Das ging schneller, als man zählen und denken kann.

Sorry, dass ich es gemacht habe, aber das ist der Beweis. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Warum macht das jemand? :o

Ich denke, das verdient eine Sperre lebenslang!!!

*
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in