Quarantaene Song

Mystisches, Schmerz, Trauer, Depression, Angst, Abschied, Tod
Antworten
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Quarantaene Song

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

QUARANTÄNE SONG

Komm, wir laufen am Balkon
heute einen Marathon,
du bei dir und ich bei mir,
Start ist pünktlich um halb vier.

Dass das Virus uns nicht kriegt,
wenn es durch die Lüfte fliegt,
mache du auch sportlich mit,
halte dich mit Laufen fit.

Immer hin und immer her,
am Balkone, bitte sehr,
jeder nur für sich allein,
kilometerweit daheim,

bis die Sonne untergeht,
und die Abendglocke steht.
Ausgepowert hört man auf,
dann springt man zurück ins Haus.

Hände waschen, wie gelernt,
dann wird sich nicht mehr entfernt.
Ausgangssperre ist aktiv,
dass man am Balkone lief.

Greif dir niemals ins Gesicht,
das ist allerhöchste Pflicht,
schütz vor Dieben Klopapier,
jag das Virus fort von hier.

© Brigitte



Anmerkung:

Ich gebe hier einen Link, wo man die aktuellen Corona-Zahlen weltweit und in den einzelnen Staaten sehen kann, insbesondere fiel mir auf, dass Österreich mehr Tote offiziell laut dieser Liste hat, als was wir im Fernsehen angesagt bekommen. Weiters erwartet Österreich dennächst 14 weitere Tote zu den bereits 21 Toten laut Liste. Zur gleichen Zeit meldet Österreich nur 16 Tote. Ich habe aber gehört, dass Coronatote, die eine Vorerkrankung hatten, nicht zu Coronatoten gezählt werden, obwohl sie mit Corona infiziert waren. Also die Zahlen werden geschönt, mutmaßlich.

Ich habe auch deutsche Sendungen geschaut. Die geben ebenfalls erheblich andere Zahlen durch. Zum Beispiel sagte ein Moderator, dass es weltweit 1.600 Tote gibt, aber laut Liste der genannten Webseite sind es derzeit 15.433 Coronatote. Warum werden wir so angelogen?

Weltweit sind heute 795 neue Todesfälle. Italien nicht inkludiert!! Die haben schon alleine so viel. Zahl noch nicht bekannt. Im kritischen Zustand, deren Tod erwartet wird: 11.632, Italien inkludiert mit 3.000.

https://www.worldometers.info/coronavirus/ und hier auf Coronavirus klicken oben im Querbalken
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in